+++ Michael Benke +++ Hundeverhaltensberatung und mehr +++

Info

 

Unsere nächste Hundewanderung findet am 18.02.2018, um 10:00 Uhr statt. Treffpunkt ist: Am Wildpark 1, 14469 Potsdam (Tierklinik)


 

 

 

Post Message
 


Gabriela Kaufmann

Jetzt ist der Nachwuchs dran:
Nach vier Übungsstunden bei unserem Coach Michael Benke hat Little Heartbreaker Ayla ihr erstes Ausstellungswochenende in der Babyklasse absolviert.
Aller Anfang ist schwer aber sie bekam zweimal ein V V. – Frauchen ist begeistert!


Montag, 17. Oktober 2016
Beate Obirey

Wir melden uns ja alle erst beim Trainer wenn es Probleme mit unseren Hunden gibt. Unsere amerikanische Bulldogge Loui hatte davon viele (und ein stattliches Körpergewicht). Hiermit wollen wir unseren Trainer MICHA nicht in den Himmel heben uns aber herzlich bei ihn bedanken. Mit Wissen, Entschlossenheit, Geduld und Symphatie hat Micha uns und unseren Rüden endlich aus den Teufelskreis der Angst, Frustation und Einsamkeit geführt. Schade ist nur, dass wir erst nach 3 Jahren auf Micha gestoßen sind. Micha, bleibe bitte weiterhin so mutig, lustig und optimistisch. Die Hunde und wir brauchen dich!.


Sonntag, 13. März 2016
Thomas Wittwer

Hallo Micha, leichtfertiges Waidmannsheil! war gestern. Den ausgeprägten Jagdinstinkt unserer Lea haben wir zwar nicht verjagt, aber wir können damit besser umgehen und die Spaziergänge sind für Lea viel „erfolgreicher“ als früher. Vielen Dank dafür und für die vielen Tipps drum herum. Wir freuen uns auf weitere interessante „Jagdausflüge“ mit Dir. Lea, Thomas und May.


Mittwoch, 17. Februar 2016
Gabriela Kaufmann

Charakter starke Scotch Terrier brauchen etwas länger ... ...! Dank eines intensives Ringtraining mit Herrn Benke haben Erco von Landsberg und sein Frauchen ihr gemeinsames erstes Ausstellungsjahr erfolgreich abgeschlossen. Am 02.11.2014 holte Erco sich in Hannover die 4. Anwartschaft für den KFT Jugendchampion. Der Titel wurde vom Klub für Terrier bereits mit einem Pokal und einer Urkunde bestätigt. Frauchen ist mächtig Stolz auf ihren Jungen.


Donnerstag, 15. Oktober 2015
Christoph Renner

Hallo Micha, vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, würde ich es nicht glauben. In nicht mal einer Stunde hat sich das Verhalten von Paul an der Leine komplett geändert. Jetzt können auch meine Frau und Meine Tochter entspannt mit Paul Gassi gehen. Super, viele Grüße Christoph und Paul


Mittwoch, 16. September 2015
 
Powered by Phoca Guestbook